zu tommy also das 1. da brauch ich etwa 5 bier und dann find ich das richtig prima zum party machen ;) sonst eher nich so meins
das 2. siehe beim 1.^^
das 3. das kenne ich sogar! 5 bier -->partyyyyy xD
das 4. dazu hab ich schon party gemacht...wieviel bier da im spiel warn weiss ich nich mehr,aber ich finds auf jeden fall irgendwie gut,auch wenns sonst nich so meine musik is
das 5. kenne ich auch,hab mir das schonmal auf youtube angehört ....der text is gut NO STRESS ,aber sonst wieder nich so meine musik
also tommy dein musikgeschmack ist schon nicht schlecht,aber solche musik hab ich nur früher mal gehört ...jetzt muss gitarre dabei sein =)
Hehe,lambada.. Das gabs auch bei uns. Ich versuche mir das vorzustellen (du mit lambada Rockchen .... hm ..... SUPER :D ) Und die songs von dir Kethi kenne ich naturlich auch.. Mr. Vain ist super und Dr. Alban auch .. Aber das waren so massen songs.. Es gibt halt paar songs die fast niemand kennte und waren echt toll. Z.b. Dr. Alban:
den ganzen 90er-kram kenn ja sogar ich noch :) das lief damals immer im radio, als ich noch im kinderzimmerchen gespielt habe :) und lambada war als kind mein absolutes lieblingslied. men cousin hat mir damals eine ganze kassette (!!!!) mit stopless-repeat aufgenommen :)
meine heutigen lieblingslieder s.o.
@kethi.. "bother" ist n klasse song.. der war lange zeit das einzige, was ich von corey neben stone sour mohte.. slipknot war mir bisher immer too much, das neue album scheint da eher meinen geschmack zu treffen :)
eine weitere, meiner meinung nach sehr begabte, band sind "dredg"..