Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 WOW-Allgemein
Burnsson Offline

Elite-User

11.08.2008 18:29
Die Horde überfallen Antworten
Hi Zusammen

Vor einiger Zeit - eigentlich aus einer "Racheaktion" entstanden - traf sich eine Gruppe von ca. 60 Spielern, um gemeinsam Orgrimmar unsicher zu machen.

Zufällig in SW das AH am plündern, sah ich, dass Goldhain angegriffen wird. Ich war nicht der einzige... So kam es, dass sich eine ziemlich grosse Gruppe der Allianz vor Goldhain traf um die Horde am Betreten von SW zu hindern. Die Horde gab viel zu schnell auf und wir hatten Bock, diese zu kloppen;-) Die Meute machte sich auf den Weg nach Orgrimmar (unten einige Eindrücke als Screenshots).

Wäre cool, wenn wir eine solche Aktion irgendwie wiederholen könnten. Desshalb versuche ich an dieser Stelle einen Aufruf: Kennt ihr Spieler auf der Todeswache, die Lust hätten, an solch einer Aktion teil zu nehmen? Falls ja, postet das bitte mal ins Forum zu diesem Thema. Sollten genug Leute zusammen kommen, würde ich solch einen Event gerne planen, bzw. durchführen.

Grüsse
Burnsson
Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_062708_195848.jpg   WoWScrnShot_062708_203553.jpg   WoWScrnShot_062708_211016.jpg  
Nevin Offline

Elite-User

11.08.2008 19:32
#2 RE: Die Horde überfallen Antworten
Also ich könnte das mit der Horde regeln,dass die sowas machen und wir versuchen eben zu verteidigen oder so bzw andersherum.....hab da fette connections :p

Burnsson Offline

Elite-User

11.08.2008 23:24
#3 RE: Die Horde überfallen Antworten

Frag mal Deinen haarigen Freund;-)

Nevin Offline

Elite-User

11.08.2008 23:44
#4 RE: Die Horde überfallen Antworten

hehe mach ich :p

coredevil Offline

Elite-User

12.08.2008 10:24
#5 RE: Die Horde überfallen Antworten

find ich ne super aktion. endlich mal schon open pvp... bin dabei...

«« abwesenheit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz