Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Spam-Bereich
Nevin Offline

Elite-User

20.08.2008 17:38
Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

Hoi zäme =)

Manchmal gibts Tage,da weiss man ganz genau,was man essen will,aber es gibt auch Tage wo einem nichts einfällt.So einen Tag habe ich heute.
Nun mein Frage:

Was esst ihr so zum Abendessen oder zum Mittag?Was ist schnell gemacht und schmeckt auch noch gut?Habt ihr Rezepte oder Ideen was es bei Kethi mal wieder geben könnte?

Schon schwierig,wenn man sich das selber jeden Tag aufs neue überlegen muss....

Danke im Vorraus
Eure Keth

Burnsson Offline

Elite-User

21.08.2008 13:05
#2 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

Hi Kethi

Als Schweizer schwöre ich auf die Mikrowellen-Käse-Fondues;-) zu kaufen im Coop. Sind schnell zubereitet (ca. 3min in der Mikrowelle) und sind echt lecker wenn man noch einen Schuss Kirsch oder ähnlich hinzu gibt^^

Guten Appetit;-)
Burnsson

Nevin Offline

Elite-User

21.08.2008 13:30
#3 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

okee super,merci =)

Kaidou Offline

Elite-User

21.08.2008 14:59
#4 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

Alles mit Ei ist top! Super schnell fertig und immer lecker.

Mein Tipp: Omlett machen und noch in der Pfanne mit Schinken und Käse belegen! Einmal zusammenklappen und nochmal gut durchbraten bis der Käse geschmolzen ist. Ich haue immer Paprikapulver mit rein... je nach Bedarf. Und nicht vergessen ---> Ein Schuss Mineralwasser wirkt wunder, so wird das Omlett oder auch Rührei richtig schön fluffig.

Was auch der Hammer ist (Sollteste ja kennen) : Armer Ritter!
Rezept und sowas findeste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Armer_Ritter

---

Was auch Top ist sind Nudeln.. Geht auch ruck zuck. Wenn dus ganz lecker schnell und einfach willst kauf dieses frische Tomatenmark aus dem Glas und sone Pesto Dose (rot). Wenn du nur für dich die Nudeln machst würde ich trotzdem die Hälfte aus einem "kleinen" Pestoglas reinpacken und auch die hälfte vom Tomatenmark. Aber ganz wichtig: Bevor du das reinpackst hau ordentlich Olivenöl rein (Extra Vergine) also bei euch Native Olivenöl Extra! Das ist das was aus der ersten Pressung kommt. Oliven werden ja mehrmals gepresst. Aus der ersten gehts weiter und die Überreste werden erneut gepresst. Dann schmeckts aber nurnoch halb so gut. Das Vergine ist mild und lecker. Um zu vermeiden das du zuviele Nudeln machst ists übrigens top wenn man die Nudeln vorher in den Teller packt^^

Und wenn alle Stricke reißen.. Pizza!^^

Mit besten Grüßen
Kaidou

Nevin Offline

Elite-User

21.08.2008 15:22
#5 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

huiii super Kaidou dann weiss ich schon was es demnächst mal wieder gibt!!
merci!

Loacoon Offline

Weggelaufener

22.08.2008 13:37
#6 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

ui was sowas angeht, bin ich immer sehr leicht zufrieden zu stellen :)
zum einen gibt es bei flying pizza super leckere pizzabrötchen (am besten mit kräuter-joghurt dressing) oder ansonsten kauf ich mir einfach ein baguette-brot und mach mir aioli dazu.. super lecker und ganz einfach :)
vorausgesetzt, man muss nicht unbedingt was warmes essen :)

Nevin Offline

Elite-User

22.08.2008 19:38
#7 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

okee merci loa =) wie man denn aioli?

Loacoon Offline

Weggelaufener

25.08.2008 14:13
#8 RE: Gamer müssen auch mal essen..... Antworten

oh aioli is nix anderes als mayo mit knobi und zitronensaft. man kanns auch fertig kaufen (schmeckt mir aber nicht gut).
du kannst natürlich auch richtig mayo selber machen und dann knobi und zitronensaft dazu.
aber ich nehm immer fertige mayo, dann einfach je nach geschmack ordentlich knoblauch reinpressen, (ebenfalls je nach geschmack) etwa ne halbe zitrone reinquetschen und fertig :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz