Möchte mich für eure Gilde bewerben, da ich gerne Raiden sowie Stammgruppen PvP machen würde.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ihr anscheinend ncoh eine junge gilde seit mit der man noch viel erreichen kann und die noch nicht komplett alle Twinks auf T6-Niveau hat so dass ich auch eine Bereicherung und nicht nur eine Belastung darstellen würde.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf die meisten 5er instanzen und einen Kara und Zul Gurub Raid. Habe bereits einen Blutelfen Warlock auf Malfurion, der jedoch dort nur verstaubt und nur ein paar heros gesehen hat sonst nichts, da mich der Warlock überhaupt nicht mehr reizt.
Zeirlich würde es auch mir abends am besten passen allerdins im Moment nicht so spät da ich meistens schon um 5 raus muss. Ansonsten bin ich aber auch gerne bereit für nen netten abend mal weniger zu schlafen ;)
Mehr weiß ich jetzt nicht zu sagen, deshalb mach ich dann hier Ende und hoffe es meldet sich jemand bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Sorry, könnte erst heute wieder ins inet.
Hoffe du bist nicht böse, und falls noch interesse besteht, bin jetzt noch bis 22.00 Uhr in WoW oder dann morgen am Donnerstag von etwa 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr online da könnt ihr mich auf jeden fall erreichen.