Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 WOW-Allgemein
Nevin Offline

Elite-User

28.08.2008 15:58
Zaubert World of Warcraft auf euer Handy! Antworten

In Antwort auf:
Wohin euch eure Reisen im echten Leben auch führen, mit unseren neuen World of Warcraft-Hintergründen und -Klingeltönen für euer Handy seid ihr Azeroth nie allzu fern. Ladet euch Inhalte, die ganz im Zeichen eurer Lieblingsspiele von Blizzard Entertainment stehen, auf alle von unserem Service unterstützte Handys herunter.

Derzeit bieten wir mehr als 50 unterschiedliche Inhalte an. Ihr habt die Wahl zwischen Klingeltönen der World of Warcraft-Hauptstädte, dem unverwechselbaren Murloc-Ruf sowie Hintergründen mit Charaktermotiven, Klassen- und Fraktionswappen und vieles mehr. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite mit Klingeltönen und Hintergründen für euer Handy – vergesst nicht, auch einen Blick auf unsere Angebote zum Thema StarCraft und Diablo zu werfen.

http://mobile.blizzard.com/us-de

Santacruz Offline

Elite-User

30.08.2008 12:08
#2 RE: Zaubert World of Warcraft auf euer Handy! Antworten

Hallöle

Die sind total der Hammer, hab mal alle durchgehört und ich glaub ich lad mir den rufton von darnassus runter! Der is so geil!!

Vielen dank für den Hinweis!

liebe Grüsse Santa

Whitebeard Offline

Elite-User

20.09.2008 11:05
#3 RE: Zaubert World of Warcraft auf euer Handy! Antworten

also ich hab sie mir auch schon angehört und find sie auch gut.
aber 3 euro würd ich nich dafür ausgeben.
muss man aber auch nicht^^
wenn man im besitz des download-helper ist mit dem man streams zb. von youtube runterziehen kann dann bekommt man die töne auch kostenlos^^
hmm kleiner fehler von blizz, ist nämlich verhinderbar.
aber egal
nu hab ich sie^^

mfg

Edward Newgate

«« Das Braufest
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz