Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Andorial Offline

Anfänger

14.12.2008 00:17
Bewerbung einer Gnomen-Schurkin Antworten

Hallo..

Mein Name ist Andorial und ich bin eine Gnomen-Schurkin, welche zum jetzigen Zeitpunkt 67 Aufstiege hinter sich hat.. ;)

Im RL bin ich 30 Jahre, m und komme aus Deutschland / Ruhrgebiet. Gnomin deshalb weil ich mal was anderes als Kerle spielen wollte. Hab auf anderen PVE-Realms schon einige Chars.. Und Draenei oder Nachtelfen sind mir doch etwas zu naja anzüglich geraten.. Ist aber nur meine persönliche Meinung.. Loacoon hat mich übrigens auf eure Gilde aufmerksam gemacht und wirklich hervorragend dargestellt, so das ich mir eine Zukunft in euren Reihen durchaus vorstellen könnte. Ich selbst bin hilfsbereit, mag gelegentliches RP und gehe sowohl gerne in Gruppen als auch alleine in Instanzen und questen.

Zeitlich bin ich eigentlich jeden Tag on, ausser ich muss beruflich mal für ein paar wochen weg. Aber das passiert eher selten.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Bis dahin mit gnomischem Grusse,

Andorial

coredevil Offline

Elite-User

14.12.2008 00:22
#2 RE: Bewerbung einer Gnomen-Schurkin Antworten

mein ok hast du, musst nur noch an die chefetage vorbei^^
(wird aber kein problem^^)

Nevin Offline

Elite-User

14.12.2008 01:03
#3 RE: Bewerbung einer Gnomen-Schurkin Antworten

Grüsse!

Vielen Dank für deine Bewerbung!Ich werde dich bei Gelegenheit im Spiel kontaktieren.

Herzliche Grüsse
Nevin

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz