Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 WOW-Allgemein
Oradanidas Offline

Anfänger

27.12.2008 13:49
Zeitweilige Abwesenheit Antworten

Hiho allerseits.

Da ich nicht weiss wo ich das zu Posten habe, poste ich's mal hier.
Bis nach der HMI (ende April) werde ich für WOW in etwa 0 Zeit haben. Sorry das ich mich erst jetzt zu meiner langen Abwesenheit melde aber durch einen recht kurzfristig anzutretenden und (wie immer) länger als geplant dauernden Auslandseinsatz war ich nicht in der Lage mich um dieses Spiel essentiell zu kümmern.

Ich habe (es leben diejenigen hoch, die ihr virtuelles Leben wichtiger nehmen als das reale) einen grossteil meines virtuellen Vermögens über einen Mittelsmann in Reales Vermögen umgewandelt und den Rest der Gilde geschenkt. Möge es somit erstmal einen Nutzen haben... Dies ist sozusagen ein kleiner dank für die vielen lustigen Stunden die ich mit einigen aus dieser Gilde in den Letzten Monaten erlebt habe.

Mein account läuft natürlich weiter und ich würd mich freuen im April noch Mitglied dieser Gilde zu sein (obwohl ich es niemanden übelnehmen würde, wenn ich während der vielen Monate die ich jetzt nicht online sein kann gekickt werde)

Ich wünsche euch währenddessen alles gute und ein Frohes neues Jahr 2009.

coredevil Offline

Elite-User

27.12.2008 13:56
#2 RE: Zeitweilige Abwesenheit Antworten

wir wissen nu bescheid. ora bleibt auf jedenfall bei uns, da brauchst dir keine sorgen machen. freun uns, wenn du wieder da bist, dann bekommst gold und alles was du brauchst wieder und reichlich unterstützung, dass du fix auf die 80 kommst. lass es dir bis dahin gut gehn...

Nevin Offline

Elite-User

27.12.2008 20:18
#3 RE: Zeitweilige Abwesenheit Antworten

WoW Ora vielen vielen Dank für deine grosszügige Spende an Competo!

Ich kann nur dass bestätigen was Core gesagt hat!

Komm gesund wieder :)

Liebe Grüsse Kethlana aka Nevin

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz