Da ich nicht weiss wo ich das zu Posten habe, poste ich's mal hier.
Bis nach der HMI (ende April) werde ich für WOW in etwa 0 Zeit haben. Sorry das ich mich erst jetzt zu meiner langen Abwesenheit melde aber durch einen recht kurzfristig anzutretenden und (wie immer) länger als geplant dauernden Auslandseinsatz war ich nicht in der Lage mich um dieses Spiel essentiell zu kümmern.
Ich habe (es leben diejenigen hoch, die ihr virtuelles Leben wichtiger nehmen als das reale) einen grossteil meines virtuellen Vermögens über einen Mittelsmann in Reales Vermögen umgewandelt und den Rest der Gilde geschenkt. Möge es somit erstmal einen Nutzen haben... Dies ist sozusagen ein kleiner dank für die vielen lustigen Stunden die ich mit einigen aus dieser Gilde in den Letzten Monaten erlebt habe.
Mein account läuft natürlich weiter und ich würd mich freuen im April noch Mitglied dieser Gilde zu sein (obwohl ich es niemanden übelnehmen würde, wenn ich während der vielen Monate die ich jetzt nicht online sein kann gekickt werde)
Ich wünsche euch währenddessen alles gute und ein Frohes neues Jahr 2009.
wir wissen nu bescheid. ora bleibt auf jedenfall bei uns, da brauchst dir keine sorgen machen. freun uns, wenn du wieder da bist, dann bekommst gold und alles was du brauchst wieder und reichlich unterstützung, dass du fix auf die 80 kommst. lass es dir bis dahin gut gehn...