Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Spam-Bereich
Seiten 1 | 2
Nevin Offline

Elite-User

28.05.2008 20:08
Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten,..

Impi Offline

Elite-User

03.06.2008 19:00
#2 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D,...

Burnsson Offline

Elite-User

03.06.2008 19:24
#3 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug,...

Impi Offline

Elite-User

03.06.2008 19:58
#4 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod,...

Burnsson Offline

Elite-User

03.06.2008 20:50
#5 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser

Nevin Offline

Elite-User

03.06.2008 22:52
#6 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen,...

Dragoniker Offline

Elite-User

30.06.2008 01:52
#7 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten
und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop,...
Kelz-Bob Offline

Weggelaufener

30.06.2008 09:14
#8 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ....

Nevin Offline

Elite-User

30.06.2008 19:59
#9 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ne Dose Ravioli,...

Burnsson Offline

Elite-User

30.06.2008 20:17
#10 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ne Dose Ravioli, Reibkäse für die Ravioli,...

Nevin Offline

Elite-User

30.06.2008 21:42
#11 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ne Dose Ravioli, Reibkäse für die Ravioli, eine Gabel,...

coredevil Offline

Elite-User

01.07.2008 00:21
#12 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ne Dose Ravioli, Reibkäse für die Ravioli, eine Gabel,knoblauch für ravioli...

Nevin Offline

Elite-User

01.07.2008 01:43
#13 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ne Dose Ravioli, Reibkäse für die Ravioli, eine Gabel,knoblauch für ravioli, einen Dosenöffner für die Ravioli,...

Kelz-Bob Offline

Weggelaufener

06.07.2008 11:23
#14 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

und nehme mit: Zigaretten, eine Flasche Jackie D, ein Feuerzeug, I-Pod, Schweizer Taschenmesser, einen Jahresvorrat an Feldschlösschen, einen Laptop, ne Gummipuppe, ne Dose Ravioli, Reibkäse für die Ravioli, eine Gabel,knoblauch für ravioli, einen Dosenöffner für die Ravioli,...
Ein Teppichbodenklebeband

Yama Offline

Elite-User

07.07.2008 01:48
#15 RE: Ich packe meinen Koffer.... Antworten

Ein Teppichbodenklebeband, den teppich dazu

Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz